Konzerte

Die Epoche „Knallfrosch Elektro“ findet in diesem Jahr sein Ende. Aus, alle, vorbei…. FAST!

Die letzten LIVEGIGS:

10.11. – Wolfenbüttel – KuBa
01.12. – Eschwege – Zur Traube
14.12. – Oldenburg – Amadeus
15.12. – Cuxhaven – Captain Ahab’s

23.12. – KFE Abschiedsgala in der Stadthalle Aurich 

Ein letztes Mal wollen wir mit Euch durchdrehen als gäbe es kein Morgen! Ein Konzert? Ne, das wäre zu einfach! Ein Festival? Ne, zu normal!

Am 23.12 laden wir Euch ein zur Mega „Knallfrosch Elektro“ Abschiedsgala in der Stadthalle Aurich! Wir haben für euch ein unfassbar emotionales, interessantes, und geniales Programm aus Show, Theater, Konzert und Kino gebastelt. Ein Abend mit allen Wegbegleitern und Freunden inmitten einer traumhaften Kulisse. Der „Radio Nordseewelle“ Frühaufsteher Matze Schmak wird durch den Abend führen und wir werden gemeinsam die letzten 10 verrückten Jahre Revue passieren lassen!

#zualtdafür Im Alter wird man heftig spießig! Da dürfen natürlich der grüne Teppich, ein Sektempfang, komplette Saalbestuhlung und die obligatorische Abendgarderobenpflicht nicht fehlen 😉

Und dann keine standesgemäße Party??? Doch Klar!

In der Tanzbar Aurich werden wir Euch auf der Aftershowparty mit exklusiven Special Guests Weihnachten versauen. 😀

Präsentiert wird Euch der Abend von:
– Radio Nordseewelle
– Projekt-Ohr
– Academy Fahrschule Kehrbach
– Schulz und Freunde
und der Skatehalle Aurich